Wohnung langfristig zu vermieten

 

Unser Vermieter bat uns, dieses Inserat hier einzustellen:

 

Ab sofort ist in unserem Haus eine ca. 73 Quadratmeter grosse Wohnung im 1. Stock langfristig zu vermieten.

Das Haus ist 8 Jahre alt. Die Wohnung hat 3 Zimmer, Kueche, Bad, in einem der Gaeste-oder Schlafzimmer ist noch eine seperate Toilette mit Dusche eingebaut. Zentralheizung ist vorhanden. Die Wohnung hat sowohl auf der Nord- als auch der Suedseite einen grossen Balkon. Vom Balkon auf der Suedseite ist das Ionische Meer zu sehen (Entfernung ca. 4 km). Alle Fenster sind mit Fliegengitter ausgestattet, dasselbe gilt für die zwei Balkontüren. Außerdem sind alle Fenster und Balkontüren mit verriegelbaren Fensterläden ausgerüstet. Antennendosen ( für terristischen TV-Empfang) und Telefondosen sind vorhanden. Eine Satelittenschüssel müßte selbst angebracht werden.

Die Eigentuemerfamilie laesst den Mietern absolute Freiheit bei der Gestaltung von Wohnung und Balkonen.

Es handelt sich um eine aeusserst liebenswerte Familie! Wir wohnen nun schon fast drei Jahre hier im  Haus und haben einen sehr herzlichen Kontakt zur gesamten Familie des Vermieterehepaares (beide pensionierte Lehrer).

Naehere Infos auf Anfrage.

Eingestellt am 07.05.2011

Heute, 02.08.2011, teilte mir mein Vermieter mit, daß diese Wohnung auch als Ferienwohnung gemietet werden kann. Lakis, so heißt mein Vermieter, möchte pro Nacht 40€  haben. Ohne Verpflegung!!

 

Hier nun einige Fotos der angebotenen Wohnung:

   Im Wohnzimmer befindet sich dieser schöne Kamin

  Hier der Blick  von der Wohnungstüre ins Wohnzimmer. Hinter der Durchreiche befindet sich die Küche, der kurze Gang rechts führt auf den Nordbalkon. Durch den Bogen gehts in die anderen Räume.

 Der Blick durch die Durchreiche in die Küche

 Hier der Blick durch die Küchentüre in die Küche. Links ist die Durchreiche zu sehen.

 Hier noch ein Blick in die Küche

 Dies ist eines der Zimmer (Schlaf- oder Gaestezimmer). Die Türe führt auf den Südbalkon

 Der Einbauschrank im oben vorgestellten Zimmer

 Hier noch einmal der Einbauschrank, daneben die Zimmertüre.

 Dieses Foto entstand im 2. Zimmer, zu sehen ist die Balkontüre auf den Nordbalkon

 An dieses zweite Zimmer grenzt ein kleines Badezimmer mit Dusche. Rechts im Bild ist ein weiterer Einbauschrank zu sehen.

 Hier noch einmal dieser Einbauschrank im zweiten Zimmer, links die Türe ins kleine Bad

 Blick in das größere Badezimmer mit einer Badewanne

 Das Bad

 Dies ist die Balkontüre auf den Nordbalkon. Links im Foto ist der Türrahmen der Küchentüre zu sehen.

 Hier noch einmal der Kamin im Wohnzimmer. Die Wohnungstüre führt auf den Südbalkon

 Hier kann man schön den Eingang zur Wohnung sehen. rechts neben der Haus-(oder Wohnungs-)türe, ist das Wohnzimmerfenster, rechts daneben die Türe in das erste vorgestellt Schlaf-(oder Gäste-)zimmer. Der Balkon befindet sich, wie bereits erwähnt, auf der Südseite des Hauses.

 Noch einmal der Südbalkon. Ganz rechts im Foto befindet sich die Treppe ins Erdgeschoß

 Dies ist der Nordbalkon. Ganz rechts das Küchenfenster, daneben die erste Balkontüre. Weiter hinten befindet sich die Balkontüre in das 2. Gäste-oder Schlafzimmer.

ergänzt am 24.07.2011

 

 

 

 

 

Nach oben