Wer sind wir ??

 

Nun, zunächst wollen wir uns kurz vorstellen:
 
Meine liebe Frau heisst Angelika, sie ist im Dezember 1957 in Schrobenhausen (bekannte Spargelstadt in Bayern) geboren, und mit mir, Heiko  ,  im Februar 1951 in Duisburg-Rheinhausen geboren, seit Juli 1995 verheiratet.
 
                           Wir auf hoher See !
 
Wir lebten bis August 2008 in München. Ich war dort als Strassenbahnfahrer über 20 Jahren tätig, meine liebe Geli durfte sich an der Kasse einer großen Supermarktkette mit Geld zählen die Zeit vertreiben.
Beide waren wir schon, bevor wir uns kennen lernten, grosse Fans des Landes, in dem die Zitronen blühen. So fuhren wir also 1998 das erste mal mit dem Auto nach Korfu, d.h. nur bis Venedig und dann mit der damaligen "Strinzis-Lines" weiter. Schon bei der Ankunft in Kerkyri, mitten in der Nacht, war es geschehen: wir bekamen das absolute Griechenlandfieber. Ich habe mir sagen lassen, das dies höchst ansteckend ist und das es noch keinen Impfstoff dagegen gibt ( zum Glück!!)  Zwinkernd
Nach drei Wochen auf dieser wunderschönen Insel stand für uns fest: wir kommen wieder. Und so hielten wir es dann auch durch. Wir sind bis auf ein Jahr ununterbrochen hier hin hgefahren, manchmal sogar zwei mal im gleichen Jahr.
 Seit 2000 haben wir eine feste Wohnung hier, allerdings nicht auf Korfu, sondern etwas südöstlich am Festland. Tja, und da ich den großen Vorteil hatte in  Altersteilzeit und dann in den Vorruhestand ( 44 Arbeitsjahre sind genug !!) gehen zu können, haben wir im August 2008  unsere Koffer und Sonstiges zusammengepackt und unsere Zelte in München für immer  abgebrochen. Am 22. Dezember kam dann der Lkw mit unseren Moebeln. Nun jährte (September 2009) sich unser Umzug  und wir können beide mit grosser Genugtuung sagen: Wir haben alles richtig gemacht!
Liebe Besucher unserer kleinen Homepage, wir wünschen viel Spass beim Blättern.
 
                      Geli und Heiko
 
 

 

 

                                                                                             

Nach oben